--------- Flohmarkt am Elbstrand ---------

Im Folgenden finden Sie die allgemeinen Informationen vorbehaltlich für die nächste Saison 2017

Termine jeweils Sonntag:

03. September

Für Fragen, die Sie hier nicht beantwortet finden nutzen Sie auch gerne unsere telefonische Kontaktmöglichkeit: 01575-6219845

Preise für private Anbieter (keine Anmeldung erforderlich):

Jeder Meter Verkaufsfläche 4.- Euro. (Tiefe 60cm - Bsp. Tapeziertisch kostet 12.- Euro)

Pavillon 20.- Euro (klassisch 3x3m)

Kinderdecke mit Kinderzimmerartikeln: Kostenlos

Wir möchten das Angebot so vielfältig wie möglich gestalten und gleichzeitig eine gesunde Wettbewerbssituation unter gewerblichen Verkäufern gewährleisten. Regionalen Anbietern gewähren wir den Vorzug. Gewerbliche Aussteller werden daher nur auf vorherige Anfrage zugelassen. Standgebühr ebenfalls auf Anfrage.

Die Stellfläche für ein PKV oder einen Anhänger ist weiterhin kostenlos. Zusätzlich benutzte Stellfläche pro PKW oder Anhänger berechnen wir zukünftig mit 5.- Euro.

Um möglichst vielen Verkäufern einen Platz anbieten zu können und eine gerechte Preisstruktur zu gewähren, bitten wir Sie mögliche Verkaufsflächen nicht unnötig zu vereinnahmen. Der Vorstand behält sich entsprechende Maßnahmen vor.

Der Aufbau beginnt um 06:00 Uhr, da wir ab diesem Zeitpunkt einen reibungslosen Ablauf gewährleisten können. Abbau ist gegen 16:00 Uhr möglich. Wir bitten Sie sich an diese Zeiten im Interesse aller Beteiligten zu halten. Witterungsbedingt sind kurzfristige Änderungen möglich. Zudem wäre es wünschenswert, dass Sie den Platz so sauber verlassen, wie Sie ihn vorgefunden haben.